Über uns


Wer sind wir?

Mit unserer Vision richten wir uns an die moderne Frau, die sich selbst und das Leben bedingungslos liebt

Hallo Schönheit,


vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst, uns näher kennenzulernen. Ein paar Worte über uns, und die Message, die wir in die Welt tragen wollen.
Dürfen wir uns vorstellen: Annette Hülnhagen und Vanessa Tress, die beiden stolzen Gründerinnen von Vanetti Body and Soul. 

Kennengelernt haben wir uns schon vor Jahren in der Beauty-Branche und arbeiten seitdem gemeinsam an unserer Vision eine effektive und nachhaltige Kosmetiklinie für dich zu kreieren.

Wir sind zusammengewachsen durch gemeinsame Interessen und Themen wie persönliche Entwicklung, Empowerment, und innere Schönheit. Was uns wirklich verbindet, ist allerdings unsere gemeinsame Vision, unser Ziel, eine Naturkosmetik-Linie zu entwickeln, hinter der wir zu 100% stehen und mit der wir guten Gewissens unseren Kundinnen nachhaltige und qualitativ hochwertige Produkte anbieten können.

Wir sind beide innerlich davon überzeugt, dass das Leben wunderschön, voller Herausforderungen und gleichzeitig aber auch voller Glücksmomente ist.

 

Unsere Message: Sich selbst zu lieben und dadurch das Leben in all seinen Facetten wertschätzen zu können! Dazu gehört für uns, auf sich und seinen Körper zu achten, sich wohlzufühlen und im Moment zu leben. Female Empowerment, die innere Schönheit und die persönliche Entwicklung von Frauen. Das ist es, was uns antreibt!

Du bist eine einzigartige und wunderschöne Frau. Darauf darfst du stolz sein! Wir möchten deinen Selbstwert mit natürlichen Produkten bekräftigen, welche selbstverständlich auf Chemikalien wie Mineralöle, künstlichen Farb- und Duftstoffen, Parfüm, Palmöl, Paraffinen, Parabenen und Tierversuche verzichten und den Fokus auf Plastik-Vermeidung und Recycling legen!

 

Unsere Produkte werden in Norddeutschland entwickelt und hergestellt. Wir legen viel Wert auf regionale Partnerschaften, denn mit unserer zertifizierten, veganen Naturkosmetiklinie möchten wir dir die Möglichkeit bieten, dir selbst und deiner Haut Gutes zu tun, ohne die Natur zu belasten. Daher beinhalten unsere Produkte von Vanetti Body and Soul nur natürliche Konzentrate und hochwertigen Öle, um eine effektive aber schonende Hautpflege zu garantieren. Und weil Transparenz für uns von großer Bedeutung ist, verwenden wir so wenig Inhaltstoffe wie es notwendig ist, damit du haargenau weißt, was du auf deine Haut aufträgst.

 

Für mehr Schönheit in deiner Seele und in der Natur. 


Deine Annette und Vanessa

 

Annette Hülnhagen

Ich führe seit 10 Jahren erfolgreich mein Kosmetikstudio „Handwerk“ in Kiel. Wenn ich nicht mit meiner Familie in der Natur und am Wasser bin, verbringe ich gerne Zeit mit meinem Team von 8 Frauen. Außerdem gebe ich gerne Workshops zum Thema Selbstliebe und Persönlichkeitsentwicklung, weil ich anderen Frauen gerne meine persönlichen Erfahrungen als Frau weitergeben möchte.

 

Vanessa Tress

Ich bin Pädagogin, Kosmetikerin, soziale Arbeit Studentin und seit einem Jahr auch Gründerin eines wunderbaren Startups. Ich liebe Bücher, meine Projekte und meine Familie. Ich liebe neues zu lernen und zu kreieren und zu geben.

Vanetti, unsere Mission und Vision gibt mir so viel Energie wieder, dass ich mich enorm freue auf alles was noch kommt! Ich bin davon überzeugt, dass wir Frauen auf dieser Welt sind, um unsere Potenziale auszuschöpfen, um die Frau zu sein, die wir sein wollen. Daher hat Empowerment-Arbeit Kommunikation und auch Bildung einen großen Stellenwert in meinem Leben.