Über uns


Wer sind wir?

Mit unserer Vision richten wir uns an die moderne Frau, die sich selbst und das Leben bedingungslos liebt

An dich Schönheit,


an erster Stelle möchten wir uns bei dir bedanken, dass du dir die Zeit nimmst, um unsere Vision kennenzulernen.
Hinter Vanetti Body and Soul stehen wir - Annette Hülnhagen und Vanessa Tress.
Wir sind der Meinung, dass wir Frauen von Geburt an über alles verfügen, um dieses Leben voller Freude und Liebe, aber auch voller Respekt und Wertschätzung zu begegnen. Female Empowerment, die innere Schönheit und die persönliche Entwicklung von Frauen treiben uns beide an. 

Du bist eine einzigartige und wunderschöne Frau. Darauf darfst du stolz sein! Wir setzen uns ein für mehr Selbstliebe, ein gesundes Selbstbild und Selbstbewusstsein. Uns ist es wichtig, dass du dir das jeden Tag verinnerlichst. Wir möchten, dass du und deine Haut strahlst - sowohl von innen als auch von außen.

Mit unserer zertifizierten, veganen Naturkosmetiklinie möchten wir dir eine Möglichkeit bieten, dir selbst und deiner Haut Gutes zu tun, ohne die Natur zu belasten. Daher beinhalten unsere Produkte von Vanetti Body and Soul nur natürliche Konzentrate und hochwertigen Öle, sodass sie effektiv aber schonend auf der Haut arbeiten. Und weil für uns Transparenz ein wichtiges Thema ist, verwenden wir so wenig Inhaltstoffe, wie es notwendig ist, sodass du konkret weißt, was du auf deiner Haut trägst.

Für mehr Schönheit in deiner Seele und in der Natur. 


Deine Annette und Vanessa

 

Annette Hülnhagen

Ich führe seit 10 Jahren erfolgreich mein Kosmetikstudio „Handwerk“ in Kiel. Wenn ich nicht mit meiner Familie in der Natur und am Wasser bin, verbringe ich gerne Zeit mit meinem Team von 8 Frauen. Außerdem gebe ich leidenschaftlich gerne Workshops zum Thema Selbstliebe und Persönlichkeitsentwicklung, weil ich anderen Frauen gerne meine persönlichen Erfahrungen als Frau weitergeben möchte.

 

Vanessa Tress

Ich bin seit vier Jahren die stellvertretende Geschäftsleiterin des Kosmetikstudios Handwerk und studiere Soziale Arbeit in Kiel.

Ich finde, dass wir Frauen auf dieser Welt sind, um unsere Potenziale auszuschöpfen, um die Frau zu sein, die wir sein wollen. Daher hat Empowerment-Arbeit und auch Bildung einen großen Stellenwert in meinem Leben.