FAQ


Hier findet ihr die am meisten gestellten Fragen an uns. 

 

Was macht euch NACHHALTIG? 

Die Vanetti-Produkte stammen aus kontrolliert-biologischem Anbau. Alle Zutaten werden sorgfältig auserlesen und geprüft, um eine hohe Qualität bieten zu können. Wir produzieren in Norddeutschland und arbeiten mit regionalen Unternehmen. Unsere Produzenten sind Eco Control Deutschland und MCS Standards zertifiziert. Außerdem sind unsere Verpackungen überwiegend recyclebar und bald (Ziel 2021) 100% nachhaltig.

 

Habt ihr ZERTIFIZIERUNGEN?

Die Vanetti Kosmetikprodukte sind nach den strengsten Anforderungen Eco Control Deutschland und MCS Standards zertifiziert.

Da die Zertifikate, Siegel und Briefe sehr Kostenaufwendig sind haben wir uns als Ziel 2021 den langwierigen Prozess vorgenommen und starten im Sommer 2021 eine Crowdfunding Kampagne. Mit eure Finanzielle Unterstützung werden wir es definitiv hinkriegen!

 

WO PRODUZIERT ihr?

Wir arbeiten mit einen Familienunternehmen in Norddeutschland zusammen, das seit Generationen Naturkosmetik hergestellt.

 

Mit wem KOOPERIERT?

Die StartUp Office der Fachhochschule Kiel ist für uns eine riesige Unterstützung. Durch die Orientierung und Beratung des Teams fühlen wir uns in unseren Entscheidungen immer bestätigt und sicher. 

Die StarterKitchen, ein von der EU.SH geförderten Coworkingspace, hat Vanetti durch unterschiedlichen Workshops und Events viel Input, Ressourcen und Inspirationen  gegeben.

 

B2B

Wir freuen uns enorm auf zukünftigen Partnern, die an die Vision von Frauen glauben, die sich selbst und das Leben bedingungslos lieben und die innere und äußere Schönheit, sowie die Natur in Balance und Harmonie erleben.

Wenn du unsere Produkte in dem Sortiment deines Concept Stores, Drogerie, etc. aufnehmen möchtest, kannst du uns jederzeit anschreiben!

E-Mail: vanettibodyandsoul@gmail.com

 

Lokale ABHOLUNG in Kiel?

Wenn du bei uns bestellst kannst du vor das Bezahlen eingeben, ob du dein Produkt im Kosmetikstudio HandWerk  (Adresse: Legienstraße 28, 24103 Kiel) abholen möchtest. 

Einfach nur auf die kleine Kaste "Lokale Abholung" klicken und das wars! Wir kontaktieren dich per Email bezüglich Datum und Uhrzeit der Abholung.

In der Regel sind wir von Mo.-bis Fr. von 10 bis 19 Uhr dort und am Wochenende je nach Absprache.

 

Beauty und Gesundheit WORKSHOPS?

Da wir komplett davon überzeugt sind, dass wir Frauen uns gegenseitig inspirieren und unterstützen sollten und wir über einen großen Repertoire aus Erfahrungen und Methoden verfügen, um Workshops zum Thema Beauty und Gesundheit zu geben bieten wir das gegen einen kleinen Aufwandentschädigungsgebühr an. 

Egal ob es Frauenhäuser, Mädchentreffs oder Vereine sind, kontaktiere uns gerne, wenn du Ideen hast, wie wir zusammen arbeiten können um die Welt noch schöner und selbstsicherer zu machen! 

-Mehr zum Thema in unser Blog-

 

Nächste PROJEKT

Wir arbeiten zurzeit intensiv an eine zertifizierte Bio MakeUp Linie mit 100% natürlichen Inhaltssttoffen und recycelten Verpackungen. Wenn du mehr Infos haben möchtest folgt uns auf Social Media @vanettibodyandsoul und verpasse nie wieder Vanettis Neuigkeiten und verfolge den Prozess!