Make-Up Farbe Medium Light & Light? Entscheide dich für die richtige Farbe!


In diesem Beitrag werde ich dir erklären, wie du dich für die richtige Vanetti Make-Up Farbe entscheiden kannst.

Vanetti_MakeUp_Blogpost
Hallo Schönheit!
Wir haben zwei Nuancen, die viele verschiedene Hautfarben abdecken, da sich das Make-Up dank innovativer Rezeptur an deine Hautfarbe anpassen kann!
Für einen SUMMER TEINT haben wir die Make-Up-Farbe Medium-Light und für einen WINTER TEINT haben wir die Make-Up-Farbe Light kreiert.
 
Grundsätzlich:
Make-Up-Farbe Medium-Light -> Hauttyp II, III, IV
Make-Up-Farbe Light -> Hauttyp I, II, III,
 

Keltische Schönheiten

Wenn du sehr hellhäutig bist, rote oder hellblonde Haare hast und keine Bräune bekommst, ist die Farbe Light ideal für dich! Das Make-Up wird deiner Haut nicht nur Feuchtigkeit spenden, sondern auch deine Poren verfeinern und dir einen „perfect- finish“ Look geben!
 

Hellere bis olivfarbene Schönheiten

Wenn du eine hellbraune oder olivfarbene Hautfarbe hast, empfehle ich dir, die Make-Up-Farbe Medium-Light das ganze Jahr über zu nehmen! Während der hohe Anteil an Aloe Vera deine Haut erfrischt und beruhigt, sorgt das Vitamin E dafür, dass kleine Fältchen minimiert werden und schützt deine Haut vor freien Radikalen. Ein seidig-zarter sommerlicher Look ist garantiert!
 

Blonde Schönheiten

Beide Farben sind für eine helle Hautfarbe (nordischer Hauttyp) geeignet. Jedoch empfehle ich dir, wenn von Oktober bis Mai die Sonne weniger scheint und deine Haut blasser wird, die Farbe Light. Die Farbe Medium-Light dagegen kann ich dir herzlich empfehlen, wenn du durch die ersten warmen Tage im Frühling „Farbe im Gesicht“ bekommen oder du dich im Sommer gebräunt hast.
Aus diesem Grund haben wir die zwei Farben in SUMMER UND WINTER TEINT klassifiziert (unterschieden?).
Wenn du einen sommerlichen Look haben möchtest und vor allem tragen kannst, nimm gerne die SUMMER TEINT Tube! (Falls dein Hals sehr blass ist, bitte benutze nicht das Medium-Light Make-Up)
Wenn es aber Herbst/Winter ist oder du einfach nie eine leichte Bräune bekommst, entscheide dich lieber für die WINTER TEINT Tube.
Es ist mir klar, dass eine nordische Hautfarbe im Sommer nicht wirklich „braun“ wird. Aber wenn du eine helle Hautfarbe hast, die aber nach ein paar Tagen „in der Sonne picknicken“ und am Strand oder im Urlaub leicht bis mittel „braun“ wird, kannst du definitiv in den warmen Jahreszeiten die Medium-Light Farbe nehmen.
 
 

Zertifizierung

Unser Make-Up Hersteller ist ECOCERT zertifiziert. Da die Zertifikate, Siegel und Briefe sehr kostenaufwendig sind, haben wir uns einen langwierigen Prozess bis 2022 vorgenommen. Ziel ist, dass Vanetti als Unternehmen auch offiziell ein Siegel tragen darf.

Letzte Wörter der Autorin

Als Letztes möchte ich sagen, dass es mir sehr leid tut und es definitiv nicht meine Intention war,  falls ich mich in irgendeiner Weise respektlos gegenüber irgendwelchen Ethnien ausgedrückt habe. Ich bin für Verbesserungsvorschläge, was die Beschreibung an Hautfarben angeht, offen und freue mich über konkrete Tipps und Ideen! Außerdem möchte ich mich bei den Schönheiten entschuldigen, die nicht die passende Make-Up-Farbe bei uns finden. Wir sind ein sehr kleines Unternehmen und sparen dafür, ganz bald alle wundervollen Hautfarben mit unserem großartigen, multi anpassenden Make-Up abdecken zu können.
 
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Produkt. Aber bitte denk daran: Du bist eine Schönheit, immer und überall, mit und ohne Make-Up!
Liebste Grüße, 
Vanessa
 
 

Hinterlasse einen Kommentar


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen